top of page

Blue Bridge Group

Public·123 members

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Kommunikation von Gaming-Plattformen bei Sperrungen?

Vor Kurzem habe ich mich mit der Kommunikation von Gaming-Plattformen bei Sperrungen beschäftigt. Auf

fand ich interessante Informationen darüber, wie Plattformen in solchen Situationen mit ihren Nutzern kommunizieren, insbesondere bezüglich Gameplay und Ergebnissen. Die Seite zeigt verschiedene Ansätze, von transparenter Informationsweitergabe bis hin zu weniger klaren Mitteilungen. Wie sind eure Erfahrungen mit der Kommunikation bei plötzlichen Sperrungen? 🎮

5 Views
paultellezfcvi6g
19 hours ago

Generell scheint die Qualität der Kommunikation bei Sperrungen stark zu variieren. Während manche Plattformen rechtzeitig und ausführlich informieren, bleiben andere eher vage oder reagieren nur verzögert. Eine klare und zeitnahe Kommunikation kann helfen, Unsicherheiten bei den Nutzern zu verringern und Vertrauen zu erhalten. 🤔

bottom of page
window.addEventListener('message', function(event) { if (!event.data || typeof event.data !== 'object') return; if (event.data.type !== 'setHeight' || !event.data.height) return; // Find which iframe sent this message by matching its contentWindow var iframes = document.querySelectorAll('iframe[name="htmlComp-iframe"]'); iframes.forEach(function(iframe) { if (iframe.contentWindow === event.source) { // Walk up to the Wix container div and override the fixed height var container = iframe.closest('[id^="comp-"]'); if (container) { container.style.height = event.data.height + 'px'; } iframe.style.height = event.data.height + 'px'; } }); });